NAVIGATION StartseiteHundegalerieFotogaleriePate werdenBerichteWo in Italien?KontaktImpressumDatenschutz
« Alle Berichte

Bericht vom 31.01.2016

Das neue Jahr hat gut angefangen und es geht alles seinen gewohnten Gang. Es gab wieder einige Geburtstagskinder. Da war unser Pepi (9 Jahre) und Ray (10 Jahre).

Das schlimmste Ereignis war das Baumfällen bei mir. 2 Pinien, tolle Schattenbäume für die Hunde, mussten weg. Zumindest das ganze Geäst wurde gefällt, die Stämme stehen noch, kommen aber noch dran. Es ist ein trauriger Anblick und im Sommer müssen wir jetzt einen anderen Schattenplatz suchen. Zum Glück sind noch mehr Bäume auf dem Grundstück, aber vor dem Haus war halt unser aller Platz.

Unsere Hühner leben auch noch und fühlen sich offensichtlich gut. Sie legen fleißig Eier und scharren auf dem ganzen Gelände herum. Pünktlich zum Abendessen stehen sie dann vor unserem Tor und warten auf ihre Mehlwürmer und mehr. Zum Glück gibt es in Italien keinen Habicht, sonst hätten sie keine Chance. Selbst die Jagd haben sie überlebt, obwohl die Jagdhunde manchmal sehr dicht waren.

Mein kleines Lamm Shaun ist gewachsen und frisst schon fleißig Heu, Gras, Blätter, Karotten und Äpfel. Er ist in die Schafherde integriert und läuft auch fleißig mit. Sein Beinchen ist zum Glück komplett genesen und nur eine kleine Narbe erinnert an seinen Unfall.

Alle Herzen vom Poggio Peloso sagen nochmals vielen Dank für die Unterstützung und die Teilnahme an unserem Leben.

http://www.poggio-peloso.com/
auf Facebook teilen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein optimales und ggf. personalisiertes Online-Angebot präsentieren zu können. Durch die Nutzung dieser Webseite, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.